Abnehmen mit der iPhone App arise

In diesem Tutorial zeige ich Euch die iPhone App "arise", die ich momentan zum Abnehmen nutze. Ich nutze sie um etwas von meinem Gewicht herunter zu kommen, da ich fast nur noch vor dem Rechner sitze. Ich war sofort begeistert, weil ich es nicht gewohnt war eine App zu finden die so übersichtlich ist.



Wer sich zum Ziel gesetzt hat abzunehmen, dem kann ich diese App wirklich empfehlen. Hier merkt man sofort dass sich arise wirklich auf das wesentliche konzentriert, nämlich das Abnehmen. Zusätzlich erhält man beim täglichen Eintragen seiner Nährwerte auch wichtige Informationen. Für mich war es z.B. sehr interessant feststellen zu müssen das ich die meisten Kalorien durch Emmentaler-Käse zu mir genommen habe. Das bedeutet für mich auf Anhieb das ich zwar nicht auf den leckeren Käse verzichten werde aber es jetzt gelegentlich durch andere Nahrungsmittel ersetzen muss die weniger Kalorien haben.

Dieses Tutorial ist extra für Anfänger die sich mit dem iPhone 7  (IOS 10) und verschiedenen APPs noch nicht so viel beschäftigt haben. Es zeigt die Funktionen und Möglichkeiten Schritt für Schritt.

Das Video-Tutorial "Abnehmen mit der iPhone App arise"

 



Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.