Nicht druckbare Zeichen / Formatierungssymbole anzeigen (Microsoft Word)

Nicht druckbare Zeichen anzeigen (Microsoft Word)

In diesem Tutorial zeige ich Euch wie Ihr mit MICROSOFT WORD die nicht druckbaren Zeichen anzeigen lassen könnt. Diese Formatierungssymbole sind schon relativ wichtig, denn sie zeigen gerade für den Aufbau der Seite interessante Informationen an. Es lässt sich damit zum Beispiel sehr schnell erkennen ob ein Tabulator gesetzt wurde oder der Abstand nur aus Leerzeichen besteht. Es gibt natürlich noch wesentlich mehr Formatierungssymbole.



Dieses Tutorial ist extra für Anfänger die sich mit dem Textverarbeitungsprogramm MICROSOFT WORD noch nicht so viel beschäftigt haben. Es zeigt die Funktionen und Möglichkeiten Schritt für Schritt.

Das Video-Tutorial „Nicht druckbare Zeichen / Formatierungssymbole anzeigen (Microsoft Word)“

 



Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.