Dynamischer Kalender 2019 für LibreOffice Calc

Dynamischer Kalender 2019 für LibreOffice Calc

Auf dieser Seite könnt Ihr Euch einen dynamischen Kalender 2019 für LibreOffice Calc herunterladen.
Der Kalender ist für das Jahr 2019 voreingestellt und kann von Euch natürlich angepasst werden.
Der Kalender ist dynamisch und ändert sich automatisch über die Jahreszahl.



LibreOffice Calc Kalender 2019

LibreOffice Calc Kalender 2019

Ihr wollt wissen wie man so einen Kalender erstellt?

Wer wissen möchte wie man so einen Dynamischen Kalender erstellt kann sich dieses Video – Tutorial anschauen.
Hier erkläre ich Schritt für Schritt wie man solch einen Kalender erstellt:

Dynamischer Kalender LibreOffice Calc

Wer das erste mal mit LibreOffice Calc oder überhaupt mit einem Tabellenkalkulationsprogramm arbeitet sollte sich vielleicht auch erst einmal dieses Tutorial anschauen:

EINFACHE BERECHNUNGEN / GRUNDLAGEN für Anfänger (LibreOffice Calc)

Der dynamische Kalender 2019 zum Download:

Hier könnt Ihr Euch den Dynamischer Kalender 2019 für LibreOffice Calc herunterladen.

Download

 

Euch gefällt die Datei und Ihr wollt Euch unbedingt bedanken?
Hier ist meine AMAZON – Wunschliste [HIER KLICKEN] 😉

 



Das könnte Dich auch interessieren

3 Kommentare

  1. Harold Windle sagt:

    Lieber Chris
    welche Formel muß ich anwenden um Liebreoffice calc dazu zu bringen die Namen der Feiertage anzuerkennen damit die namen beim Datum bleiben ,
    den ich habe in deinem Kalender eine dritte spaltte eingebaut für namen und komentare
    ich bedanke mich in voraus
    Grüße HARRY

  2. bernadette & klaus hinte sagt:

    Hallo Chris,

    ich bin es nochmal.
    Dynamischer Kalender 2019 für LibreOffice Calc lässt sich bei mir nicht downloaden. Was kann ich machen? ich benutze Windows 10 und bin Anfängerin.

    MfG

    B .Hinte

    • Chris sagt:

      Hi, ich habe gerade den Download noch einmal überprüft und der funktionierte bei mir ohne Probleme. Ich benutze Google Chrome als Browser.
      Wenn Du auf dem Button Download klickst sollte das automatisch bei Dir im unteren Bildschirmrand zu sehen sein. Im unteren Bildschirmbereich werden üblicherweise die Downnloads und der Status (wie weit die Datei bereits heruntergelanden wurde) angezeigt. Du kannst dann im unteren Rand auf den Dateinamen klicken aber Du findest die heruntergeladene Datei anschließend auch im Explorer im Bereich Downloads.
      Wenn Du mit der rechten Maustaste auf die Datei klickst kannst Du Dir normalerweise auch das Programm aussuchen womit Du das öffnen willst. Hast Du nur ein Tabellenbearbeitungsprogramm wie LibreOffice Calc sollte ein normaler Doppelklick mit der linken Maustaste das auch direkt öffnen.
      Viele Grüße
      Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.